Zurück zum Content

Freiheit

Kaum ein Begriff wird in unserer Gesellschaft zur Zeit so leidenschaftlich diskutiert ohne ihn je konkret definiert zu haben: Freiheit! Jeder hat eine Meinung, doch kaum einer weiß was sie bedeutet.
 
Der Begriff Freiheit ist so uneindeutig und vielfach belegt, dass die freiwillige Einschränkung nur 80 Seiten darüber zu schreiben eine wahre Befreiung war. Freilich keine einfache Entscheidung. Die Beschränkung war in diesem Fall unsere Freiheit im Umgang mit diesem Thema.
 

Aktuelle Online-Beiträge zum Thema:

 
Ausgerechnet Freiheit - Nichts liegt doch näher, als ein Magazin zum Thema Freiheit ausgerechnet mit einer programmatischen Limitierung der Seitenzahl zu konzeptionieren. Für uns als Redaktion aber stellte Weiterlesen
Hallo Welt! - Herzlich Willkommen auf der bescheidenen Website vom SEITENmagazin. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir an dieser Stelle von der Entstehung des ersten SEITENmagazins Weiterlesen